ZUKUNFT? Automatisch!

Warum eine Ausbildung bei USK gut für dich ist

Der Einsatz von Robotern, vollautomatische Produktionsabläufe, Sensorik, Maschinendatenerfassungen und so weiter und so fort: bestimmt hast du schon oft davon gehört, dass die Herstellung von Produkten immer automatisierter erfolgt. Und genau daran, also an der Planung, Konstruktion, Produktion und Montage solcher automatischen Lösungen arbeiten wir bei USK.

Unsere modernen Lösungen leben von der Neugier unserer Mitarbeiter auf Innovationen, hoher fachlicher Kompetenz und von der Bereitschaft, sich ständig weiter zu entwickeln. Das ist anspruchsvoll und kann nicht jeder. Deshalb bilden wir aus. Und deswegen möchten wir dich auch nach deinem erfolgreichen Abschluss in unserem Unternehmen behalten.

Mit einer Ausbildung bei uns entwickelt sich also deine Zukunft automatisch, denn die Lösungen an denen du bei uns mitarbeiten wirst, werden auch in Zukunft sehr gefragt sein.

Wenn du also dazu bereit bist: Mit uns kannst du auf lange Zeit planen.

 

Hier findest Du unsere Ausbildungsangebote!