ZUKUNFT? Automatisch!

Unsere Unternehmen entwickelt, konstruiert und fertigt Industrieanlagen zur automatischen Montage von Bauteilen überwiegend für die Automobilindustrie aber auch viele andere Industriezweige wie bspw. Elektronik, Photovoltaik, Hausgerätetechnik. Dabei ist jedes Projekt neu und einzigartig, jede Anlage steckt voller innovativer Ideen und Know-How. Qualität, Flexibilität, Teamgeist und Kundennähe sind Grundlagen für unsere erfolgreiche Arbeit.

Zur Sicherung des Nachwuchses für unsere ingenieurtechnischen Bereiche bieten wir verschiedene Duale Studienmöglichkeiten an:

 

StiP-Studium Maschinenbau
mit Facharbeiterausbildung zum Mechatroniker

> Informationen

StiP-Studium Elektrotechnik
mit Facharbeiterausbildung zum Elektroniker

> Informationen

Duales Studium (BA) in der Fachrichtung Industrielle Produktion (nach Bedarf)

> Informationen

Hast du Interesse an einem dualen Studium? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Gern kannst Du aber auch ein Schülerpraktikum bei uns absolvieren oder in den Ferien bei uns arbeiten, um herauszufinden, ob diese Ausbildung bei uns das Richtige für Dich ist. Wir beraten Dich gern.

» Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht. «