Freu Dich auf morgen!

Das erwartet Dich bei uns!

Wir bei USK entwickeln und montieren Sondermaschinen und automatisierte Produktionsstrecken für namhafte Unternehmen weltweit. Die meisten unserer Kunden kommen aus der Automobilbranche und der Industrie. Für dich heißt das:

 

Jeden Tag eine neue Herausforderung

Da keines unserer Projekte den vorhergehenden gleicht, begegnen Dir bei uns jeden Tag neue spannende Herausforderungen. Langweilig wird es bei uns also nie.

 

Immer auf neuestem Stand

Unsere Projekte und Lösungen sind oft sehr komplex und müssen den modernsten Produktionsanforderungen gerecht werden. Stichwort Industrie 4.0. Du wirst also regelmäßig mit Innovationen und modernster Technik arbeiten und lernst sie zu beherrschen.

 

Teamwork und Eigenverantwortung

An unseren Produkten sind immer verschiedenste Spezialisten beteiligt: Projektmanager, Konstrukteure, Programmierer, Elektroniker, Monteure und und und. Mit all dene arbeitest Du eng zusammen. Um dich abzustimmen beispielsweise. Du kannst dich auf sie verlassen und jederzeit von ihnen lernen, umgekehrt verlassen sie sich natürlich auch auf dich.

 

Wir fordern viel, aber überfordern nicht

Unsere Kunden stellen hohe Ansprüche an unsere Lösungen, deshalb stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst und damit auch an dich. Aber keine Angst, wir sind ein sehr erfahrener Praxispartner. Wir haben einen klaren Fahrplan, zu welchem Zeitpunkt deines Studiums du was beherrschen solltest, und arbeiten gemeinsam mit dir Schritt für Schritt darauf hin. Deine Kollegen stehen dir dabei jederzeit zur Seite und wissen immer, wo du Hilfe benötigst.

 

Gutes Geld und gutes Drumherum

Bei uns erhältst du eine tariforientierte Vergütung und 30 Tage Urlaub vom 1. Studienjahr an. Darüber hinaus erhältst du bereits nach bestandener Probezeit vermögenswirksame Leistungen. Du arbeitest in einer hochmodernen Produktionsstätte. Deine Arbeitskleidung bekommst du sofern erforderlich selbstverständlich gestellt.